Sei wer du bist!

Donnerstag, 23. November 2023

Mehr gelernt als erreicht!

Dübel-Lektion

Wir wollen einen Spiegel aufhängen!

Drücken drücken und noch mal feste drücken!

Das Loch wird kein Millimeter tiefer dafür blättert der Verputz weg und der Durchmesser des Lochs vergrössert sich beachtlich, nicht aber die Tiefe! 

Bohrer Nummer sechs dieser Maschine reicht nicht aus. Da muss eine grössere Maschine her eine Schlagbohrmaschine! Inzwischen befreie ich die kleine Bohrmaschine von Bohrer Nummer sechs, welcher sich virtuos durch die ganze Wohnung verabschiedet. Ich finde das mega lustig! 


Nun kommt der Schlagbohrer, ein Mann und eine Leiter, ich stütze und drücke von hinten!

Wir gewinnen an Breite jedoch nicht an Tiefe! 

Lektion gelungen, Resultat lässt auf sich warten. Wir hängen wieder das alte Bild an einen Stahlnagel etwas oberhalb meines Bohrversuchs im alten feinen Loch, so dass die grossen Spuren der Lektion überdeckt werden. 


Zu einem späteren Zeitpunkt folgt hier die nächste Lektion mit Spachtelmasse, die gerade nicht auffindbar ist. Bis anhin waren die Löcher nur so gross dass die Zahnpasta ausreichte! 



Reflexion der Lektion: mehr gelernt als erreicht man könnte sagen 

alles ist wie es war nur der Akku der Bohrmaschine ist leer, zum Glück 

lachen wir herzhaft über diesen wunderbaren Versuch, 

mein Potenzial als Handwerkerin auszuschöpfen.






Wer mich kennt weiss, dass ich nicht aufgebe! 


Christina Fleur de Lys




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen