Sei wer du bist!

Samstag, 15. November 2014

Inselparadies Kauai


Kauai ist eine kleine Insel, überaus kräftig in ihrer Natur, ein Herzstück der Mutter Natur.
Das Element Wasser hat mich schon etwas in Schrecken versetzt, die Pflanzenwelt und die Felsformierungen rufen Bewunderung hervor, das Feuer ist mild, wärmend und vermischt sich perfekt mit dem Element Luft. Ich vebinde mich mit dieser Harmonie, atme sie immer wieder bewusst ein, geniesse die Ruhe am Meeresufer und ich lausche dem tiefen Tosen des Pazifiks und zugleich dem klingenden Ton der sanft landenden Wellen, welche sich auf dem goldenen Sand wie ein weiss schäumender Teppich auslegen.
Ich fühle diese Verbindung zu diesem noch so jungen  und reinen Leben umgeben von vielen tausend Kilometer Wasser. Diese Umgebung beeinflusst mein Denken und Fühlen, meinen Schlaf, meine Träume, kurz mein Sein.
Nach einigen Tagen in der Natur geniesse ich auch die vier bunten liebevoll gestalteten Wände unseres Studios, ich geniesse die Ruhe und das allein sein mit mir, welches sich so erfüllt und reich anfühlt.
Trotzdem ist es mir klar, dass ich immer wieder Neues erwarten, erleben und lernen will. Ich möchte mich in Leichtigkeit mitteilen und meinem Sein Ausdruck verschaffen.




Etwas zu wollen setzt die Räder des Lebens in Gang. Ich habe kein genaues Bild, von dem was ich will, es soll einfach und echt sein. Ich nehme es eher als ein Gefühl wahr.

Ich bin sehr dankbar, für alles, was sich in meinem Leben entfaltet hat. Kurzfristige Engpässe liessen mich expandieren, Druck ermöglichte Ausdruck, Trennung im Kleinen hat sich zu Verbundenheit zum Grossen und Kleinen transformiert. Meine emotionale Weisheit ist grösser, weiter, intensiver geworden und somit auch mein Mitgefühl. Meine Reisen im Inneren wie im Äusseren ermöglichen mir immer mehr zu erkennen, was es heisst, ein Mensch zu sein -  ein Mensch in der unglaublichen Vielfalt an Lebensgestaltung, welche dem innersten göttlichen Kern entspringt um sich in Identifikation und Anhaftung wieder zu verlieren um sich dann mit viel Kraft wieder neu zu erfinden.

Hier erzähle ich euch eine kleine Geschichte eines Frosches und wie er sein Ziel erreichte. 
Ein einfacher Weg zum Erfolg oder zur Erleuchtung.


Secret Beach

Wir feiern meinen Job ab März für vier Monate in der Schweiz

Wailua Wasserfall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen