Sei wer du bist!

Donnerstag, 14. Februar 2013


Ist das Leben?

So überraschend so unplanbar, so räuberisch und himmlisch, so echt und fliessend?
Nun betrachte ich die letzten Tage, kaum kam etwas so wie geplant, aber es kam immer gut. Ich bin wohlauf, ich wäre es nicht, wenn ich mich auflehnen würde. Würde ich den Wellen des Universums trotzen könnte ich an ihnen zerbrechen. Ich wäre wie in einem reissenden Strom und möchte mich mit ihm messen, ihm entgegenwirken, aussichtslos, vergebens. Der Strom ist vergleichbar mit der höheren Intelligenz und oft strebt mein Egoverstand in eine andere Richtung. Die Zeit kennt den Lauf des Flusses, ist mit ihm verbündet und wenn es mir nicht gelingt, in den Fluss einzutauchen, ja unter zu tauchen, mich ihm zu unterwerfen, wird mir die Zeit den Weg weisen, die Richtung zu finden und weiter zu ziehn im Flusse der Höheren Intelligenz.



1 Kommentar:

  1. ...cada pequeño instante conforma la vida mi querida amiga; a veces con niveles de frecuencias bajas por nuestras equivocaciones como seres humanos imperfectos; en otras ocasiones, medias o altas vibraciones que nos conectan con nuestro verdadero real ser universal, entregándonos chispas de felicidad plena...
    Un abrazo de luz para tí!
    Celia

    AntwortenLöschen