Sei wer du bist!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Christina und Rolando in Vorbereitung




Wir Christina und Rolando sind die Protagonisten auf dieser Reise. Noch eine Woche und dann geht unsere Reise los. Wir starten am 16. Oktober nach Spanien um uns von unseren spanischen Freunden zu verabschieden und am 27. Okt. starten wir die Südamerikareise in Ecuador.
Gerne nehmen wir dich als Leser mit auf unsere Reise, natürlich ohne Ticket, aber vielleicht mal mit einer Rückmeldung, das freut uns sehr.
Wir sind keine Denkmaljäger und "musts" kennen wir nicht. 
Weltphilosophen, Globetrotter, Verführer das passt zu uns, in unserer Gesellschaft wirst du mit Fragen konfrontiert, mit lustigen Ereignissen erfreut und du lernst Menschen auf einem anderen Kontinent kennen. Interessiert dich das, so lass dich ein und flieg mit uns.

Hier habe ich zum ersten Mal gepackt, Probepackung sozusagen. Ich möchte mit leichtem Gepäck reisen, dennoch darf der Hula-Hoop-Reifen, das Yogamätteli, das Macbook, die richtigen zwei Paar Schuhe, Geschenke und der Tauchsieder nicht fehlen. Bis jetzt fühlt es sich gut an, leicht und tragbar! In dieser Woche werden wir noch ein paar Feste feiern, Vorräte aufessen und die Vorfreude geniessen.

1 Kommentar: