Sei wer du bist!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Potenziale leben!




Oft hatte ich das Gefühl, ich sollte in etwas besonders gut, ja möglichst perfekt sein um dieses Etwas mit der Welt zu teilen, um damit Geld zu verdienen. Viele Jahre hielt ich an meinem Wunsch fest, heilen zu können, hm.....endlich bin ich soweit, dies völlig los zu lassen!
Als ich mich selbständig machte, wählte ich den Namen "supotential". Ich war begeistert von den neuen Konzepten der heutigen Zeit. Wir haben Potenziale, Möglichkeiten und vor allem Wahlmöglichkeiten. Dies habe ich äusserlich gelebt, bin viel gereist, habe eine neue Sprache erlernt, habe zu singen angefangen und vieles mehr.
Ich selber liebe meine Potenziale, die Abwechslung, die Rollen, die Begeisterung, welche Potenziale eröffnet, so dass ich sie erfühlen kann. Auf der Reise wird dies so offensichtlich. Ich bin präsent, wach, entscheidungsfähig und begeistert von allem was ich erlebe. So habe ich mir ein paar Gedanken einfallen lassen zu "supotential", ich habe sie nicht wirklich gedacht, sie kamen einfach so gepurzelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen